Mittwoch, 10. Oktober 2012

SKA-BOX September

So hier nun meine September SKA-Box mit Katja.

Das Thema war "gepflegte Kindergarten Mütter"

Eine Maske von Schaebens Limited Edition Kleopatra Maske....Masken sind toll, die kann man immer gebrauchen. Ich benutze auch so 2x die Woche eine, weil ich finde die Haut fühlt sich dadurch besser an.

Nagelsticker...ja die gab es ja schon beim letzen mal mit Schmetterlingen. Diesmal hab ich welche mit Herzen bekommen. Mal schauen ob ich die benutze ich bin nicht so der Herzchen Typ...aber die Schmetterlinge waren toll die hab ich auch schon benutzt wie ihr hier sehen könnt.


Nagellack von Misslyn 722 Chameleon super schöne Farbe. Erinnert mich irgendwie an den Catrice 840 Genius in The Bottle nur das der ein wenig glänziger ist, zumindest wie ich das in der Flasche so sehe. Aber ich werde die Tage mal noch testen, meine Nägel brauchen eh mal einen neuen "Anstrich".

Handcreme von Alessandro Herbal Bar Green Tea. Handcreme ist immer gut, davon kann man nie genug haben. Ich habe grade wenns anfängt kalt zu werden total trockene Hände und da muss ich immer gut cremen. Diese hier duftet echt fein mal schauen wie die pflegewirkung ist.

Haarspray von Nick Chavez Extra Halt Volumen....mhhh ja Extra Halt ist ja schonmal super weil ich habe voll viele und dicke Haare und da hat schon so manches Haarspray versagt. Wer weis vielleicht bringt dieses mir ja den gewünschten Halt ?!

Guhl Shampoo Color Schutz & Pflege Goji-Beere...das werde ich wohl weiter geben. Ich bin Shampoo Technisch grade auf Lush Produkte umgestiegen.

Lippenstift von debby, leider finde ich keine Farbangabe. Es ist ein ich würde mal sagen Rosenholz?! Ton. Die Marke sagt mir gar nichts. Google hat mir aber geholfen raus zu finden das es diese Marke wohl in Budni Filialen gibt. Ich war allerdings noch nie dort weil es hier keinen gibt.

Defining Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream von Catrice...leider ist der ja aus dem Sortiement von Catrice komplett raus jetzt. Ich habe selber noch einen, aber Backups sind ja immer gut.

Luminelle Mascara Ultra Volume von Yves Roche...meine gefühlte 10000 Mascara hihi. Ich finde es eh total schwer die richtige Mascara zu finden, weil ich total kurze Wimpern habe. Bis jetzt habe ich auch noch nichts passendes gefunden (daher hab ich auch sooooooooooo viel Mascara hier rum liegen). Naja vielleicht bringt mir ja Nr. 10001 nun Glück und lange Wimpern ;).

Clarins reichhaltige Tagescreme und Clarins feuchtigkeit spendendes Serum...normal für Zeichen der ersten Hautalterung....ok da hab ich noch ein wenig Zeit aber man kann ja nie früh genug anfangen.



Meine Tauschbox ist leider noch nicht bei Katja angekommen, da erst ich dann der Zwerg und nun auch mein Mann krank geworden sind. Ich bin froh wenn das Krankenlager hier bald wieder vorbei ist. Aber sie geht bald auf die Reise und ich hoffe Katja freut sich genau so wie ich mich über Ihre auf  meine Box.






2 Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

und wie sie sich drauf freut ;)
kann es kaum noch erwarten - aber eure Gesundheit geht selbstverständlich vor jeglichem Paketversand

hoffe, es geht bald allen wieder gut und ihr könnt dann auch noch ein paar schöne "goldene Herbsttage" genießen

Thea hat gesagt…

Der Nagellack ist richtig schön! Mag diese Farbverläufe total gerne.

Dein Blog gefällt mir. Hast auch eine Leserin dazu gewonnen. :)

Liebe Grüße
Thea

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie