Dienstag, 16. August 2011

Mister Spex

Naja da ich ja immer noch die Hoffnung habe das der Sommer noch kommt, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Sonnenbrille für für meinen Mann gemacht. Nach ein paar Klicks bin ich dann auf der Seite von Mister Spex angekommen.
Mister Spex ist Deutschlands größter Online-Shop für Markenbrillen. Es gibt 4 Kategorien Man kann Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen und sogar Kontaktlinsen online kaufen.
Die verschiedenen Marken wie z.b. der Oakley Online Shop haben bestimmt für jeden Geschmack das richtige Modell in der gewünschten Preisklasse dabei.
Was ich toll finde man kann genau angeben wie die eigene Gesichtsform ist und dann bekommt man direkt die Brillenmodele gezeigt die zu einem passen. Darüber hinaus kann man bei dem Suchfilter natürlich auch angeben welche Marke, Farbe, Typ, Material und Preisklasse man haben möchte. Sofort werden einem dann die passenden Artikel vorgeschlagen und man kann in ruhe stöbern und sich aussuchen was einem gefällt.
Man kann auch direkt die Online-Anprobe nutzen. Dort kann man ein Bild von sich hoch laden und sich die gewünschte Brille "aufsetzten" . So weiß man direkt ob einem dieses oder jenes Modell steht oder man sich doch lieber für ein anderes entscheiden sollte.
Ich habe für meinen Mann eine Sonnenbrille von Esprit ausgewählt. Die Farbe ist Dunkelgrau und die Glasfarbe Grün, der UV-Filter ist UV 400. Die Brille habe ich mit dem Das bin Ich Suchprogramm ausgewählt, und ich muss sagen die Brille passt meinem Mann gut. Der Bestellvorgang ist sehr einfach gestaltet, man wählt den gewünschten Artikel aus, legt Ihn in seinen Warenkorb geht zur Kasse, dort gibt man wenn man Neukunde ist seine Daten ein und schließt die Bestellung ab und hat innerhalb 2-3 Tagen seine Brille. Geliefert wurde zu der Sonnenbrille noch ein Stoffetui.
Man kann die Markenbrillen bei Mister Spex bequem per Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse und Guthaben/Geschenkkarte zahlen. Geliefert werden die Brillen oder Kontaktlinsen in Deutschland und Österreich kostenfrei mit DHL. Natürlich kann man aber auch aus anderen Ländern die tollen Brillen von Mister Spex bestellen, dazu einfach mal hier schauen.
Auch wenn wir bis jetzt nicht wirklich viel Sonne hatten ist mein Mann mit seiner neuen Sonnenbrille zufrieden und wir sagen danke an Mister Spex.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie