Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

Und wieder einmal ist Freitag mit dem Freitags-Füller
1. Heute morgen dachte ich das Wetter bleibt so grau, aber dann kam doch noch die Sonne hervor.
2.Manche Worte sind schonmal unglücklich gewählt.
3. Kürbis mag ich gern als Suppe.
4.Andere renovieren ihr Haus von unten nach oben, wir haben von oben nach unten renoviert.
5. Gestern habe ich gedacht,hat das mit der Magen-Darm-Grippe den bei uns gar kein ende?! Nun hat es auch den Zwerg erwischt.
6.Am Sonntag ist hier Jahrmarkt es regnet bestimmt..... Wetten das?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig entspannung in unserem neuen Pool (falls mein Mann es schafft ihn heute noch fertig anzuschließen) , morgen habe ich nichts  geplant, da ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich auf den Jahrmarkt gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie