Sonntag, 17. April 2011

Salattorte zum 20ten Geburtstag


Zutaten :
Salat
Salatgurke
Tomaten
Rettich
Zwiebeln
Radieschen
Putenbrust
Käse
Cocktail Tomaten
Mini Mozarella

Zubereitung

Einen Springformrand auf eine schnittfeste Platte stellen. Mit den größeren Blättern des Kopfsalates die Form und den Rand auslegen, indem man die Stiele zur Mitte hin anordnet. Dann die weiteren Zutaten der Reihe nach hinein schichten und jeweils vorsichtig ein wenig andrücken. Das Ganze einen halben Tag ruhen lassen, damit es sich setzt. Zum Schluß verzieren wie man möchte.
Dazu habe ich zwei Dressings gemacht


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut geniale Idee! Werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Danke für den Tipp! ;o)

LG
Mely

Maras Blog hat gesagt…

lecker, lecker, stelle ich mir aber nicht ganz so einfach vor.

Stephie hat gesagt…

@mara doch ist total einfach :) und sehr lecker

Anonym hat gesagt…

Einfach Genial :-)

Anonym hat gesagt…

Werde ich mal machen ,aber mit Kochschinken ( mag keine Pute)
Super Idee :-)

Sandy hat gesagt…

Ui, tolle Idee! Hast du die dann normal wie eine Torte geschnitten?

Stephie hat gesagt…

Klar man kann ja alles drauf machen da ist der Kreativität und dem Geschmack keine Grenze gesetzt.

@Sandy genau einfach mit einem scharfen Messer normal aufschneiden. Schmeckt mega lecker

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie