Montag, 1. Oktober 2012

Red-Box Oktober

Mhhh ja ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wieso ich die Oktober Box und nicht erstmal die September und  Augustbox poste... September haben wir Boxen"stop" gemacht ;) ....und von der Augustbox  hab ich alle Bilder gelöscht :( Und naja da einiges schon leer ist kann ich keine neuen machen. Aber ich versuch die Tage mal noch iwie was drüber zu berichten.

Sonst haben unsere Boxen ja immer ein Thema, nur diesen Monat haben wir es mal ohne versucht...und das kam dabei heraus :)


Ein Deo von Balea mit Pitaya Duft....ich finde es ziemlich süß...und denke das ich es meiner Schwägerin oder so geben werde. Momentan benutze ich am liebsten irgendwas Neutrales.

Dann ein Nagellack von KIKO. Die Nr.387. Mhhh ja wie ich ja schon mal sagte bin ich von den Lacken leider nicht so überzeugt.Aber vielleicht überzeugt dieser mich ja nun doch...ich werd Ihn die Tage mal testen.

Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen die Pigmente von Essence gekauft. Naja und es sollte ja auch die Mixing Jards geben, aber ich konnte sie bis jetzt leider noch nicht entdecken. Daher hab ich mich riesig über die Packung Mixing Jards gefreut die in meiner Red-Box waren :).

Da ich ja gefärbte Haare habe finde ich die Balea Color-Schutz Intensiv Kur echt Klasse. Selber kauf ich mir die immer irgendwie nie, wieso ja keine ahnung.


Von p2 einen Lippenpeeling Stift Sleep Well mit Träum Süss Efekt. Ja was es nicht alles gibt. Den hab ich noch nie irgendwo gesehen. Schaun wir mal wie der so ist.

Hihi und hier war auch von Balea die Sommer-Maske dabei :) Davon kann ich nie genug haben gg

Lidschatten kann ich ja genau wie Nagellack nie genug haben :). Und daher zieht nun in meine Sammlung von p2 eye shadow duo nr.520 mystical orchid ein. Ein schöner blau ton und das andere ist ein gelb/goldton.

Ich hab grade jetzt wo es kälter wird wieder das Problem das meine Haut grade an den Ellbogen ziemlich trocken wird. Alverde hat da eine Limited Edition Körperbutter Blutorange-Holunderblüte für sehr trockene Haut raus gebracht. Mal sehen ob sie hält was sie verspricht, werde sie nun mal ein wenig testen über den Herbst/Winter.


Der absolute knaller ist das  Balea Wellness Duschgel Limette & Aloe Vera. Bei DM kann man ja Bilder auf die Artikel machen lassen und das hat Tami gemacht :) voll toll danke liebes *knutscher*






1 Kommentare:

Hoody Unverbesserlich hat gesagt…

Das Duschgel ist ja ne schöne Überraschung =) und auch die anderen Sachen schauen von der Optik her toll aus. Diesen P2 Lippenpeelingstift habe ich auch noch nicht bei uns gesehen.... ausgiebig testen ;)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie