Freitag, 20. Juni 2014

Ich habe gewonnen

Und zwar gab es bei der lieben Heike ein tolles Gewinnspiel wo man von Kneipp ein Badeset gewinnen konnte. Na und da hab ich mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen *freu* .

Am Mittwoch kam dann mein Gewinn auch schon bei mir an, aber nicht nur mein Badeset war in dem lieb gepacktem Päckchen enthalten sondern noch eine Originalgröße Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad , 2 Tafeln Schoki und Disney Schoko Münzen...



Nochmal ein gaaaaanz großes Danke an Heike für den tollen Gewinn.
Und als ob das nicht erstmal genug Gewinnspiel war, gibt es schon wieder ein neues.
Ihr könnt eine tolle Playmobil Tierklinik Set gewinnen, schaut doch mal bei Heikes Teststübchen  vorbei :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann wirst Du ja nach dem Bad nicht wieder zu erkennen sein :-)

Heike alias aze780 hat gesagt…

Na da sage ich doch Bitte :)
LG

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie