Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schuhe von MQ23

Wovon kann eine Frau nie genug haben ?! Naaaa ?? Genau von Schuhen, zumindest ist das bei mir so. Ich habe unzählige Paare doch nie das passende zu dem was ich grade anziehen möchte ;). Sommerschuhe werden ja nun eh wieder nach hinten geräumt und da viel mir auf das ich gar keine Schuhe mehr für den Herbst/Winter habe (grins ne ich hab wirklich keine ;) ) . Also auf zum Schuhe shoppen online. Das finde ich praktischer, da man Sie nach Hause geliefert bekommt und dann schauen kann was zu den Klamotten usw passt.

Hängen geblieben bin ich dann bei diesen tollen 

Ankle Boots Stiefeletten mit Keilabsatz .

 Schuhe mit Keilabsatz sind ja momentan wieder voll im Trend und mit dem Fell das fand ich auch ganz schön. 



Also schnell bestellt und dank des tollen Versand´s auch schon kurze Zeit später bei mir. 

Beim auspacken dachte ich mir zuerst oh je die sehen ziemlich schmal aus (Ich habe leider einen ziemlich breiten Fuß und meistens immer das Problem das die Schuhe vorne her zu eng sind) . Doch als ich dann reingeschlüpft war passten die Stiefeletten wie angegossen. Dies ist wirklich das erste paar Schuhe was ich online bestellt habe und mir perfekt gepasst hat. Meistens bestelle ich sonst Schuhe immer in 2 Größen zur Auswahl.

















Die Ankle Boots bestehen aus Synthetik in Nubukleder Optik und sind innen mit einem schön flauschigem Fell/Textil gefüttert. Der Keilabsatz bietet einen tollen Tragekomfort auch bei einer Absatzhöhe von ca 8cm sind die Schuhe sehr bequem und ich bin schon ein paar mal den ganzen Tag in Ihnen unterwegs gewesen. Der Preis liegt bei 26,90€ und es gibt die schicken Stiefeletten von Gr.36 bis Gr.41 in 5 verschiedenen Farben. 








Meine nächsten habe ich mir schon ausgesucht nur muss ich mich zwischen diesen 3 Paaren noch Entscheiden.

1.Damen sportliche Wedge Stiefeletten

oder

Die zweiten finde ich ja richtig schick....aber die sind soooo hoch hihi...naja mal schauen. Auf jedenfall werde ich wieder bei MQ23 bestellen. Den die Schuhe sind schick,bequem und preiswert....was will Frau mehr ;) 

Danke an MQ23 für diesen tollen Test 

3 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Die Schuhe sehen klasse aus! Gefällt mir sehr :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Elly Pirelli hat gesagt…

Apopos Schuhe: Momentan läuft eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
-> Mein Blog

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sehen super aus wären auch etwas für mich :-) Danke

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie