Donnerstag, 11. April 2013

I´m walking....

.....down the Street whit Sneakers, High Heels, ..........on my feet.

Schuhe sind bei uns Frauen ( aber natürlich auch bei manchen Männern ;) ) ein großes Thema. Ich für meinen Teil liiiiiiebe Schuhe. 

An Schuhgeschäften kann ich ganz schlecht vorbei gehen, und meistens komme ich auch nicht mit leeren Händen wieder raus. Was ich aber richtig Praktisch finde das man ja auch bei verschiedenen Internet Shop´s   wie z.b bei I´m Walking seine Schuhe bestellen kann. Schön in ruhe daheim aussuchen bestellen anprobieren und freuen :) . 

Meine absolute Lieblingsmarke bei Schuhen ist allerdings Marco Tozzi, da habe ich mir schon das ein oder andere Paar gekauft und es werden bestimmt auch noch einige dazu kommen. Die Schuhe sind einfach super bequem grade wenn man viel unterwegs ist.  

Marco Tozzi hat für jede Jahreszeit und jeden Anlass den passenden Schuh für mich :)

Im Winter war dieser tolle Boot mein Favorit 

Jetzt im Frühjahr (ok wir warten ja noch drauf^^) mag ich es sportlich und praktisch mit dieser Stiefelette

Im Sommer geht nichts über offene luftige Schuhe daher mag ich diesen High Heel


Wenn´s dann mal auf eine Party geht kann man in diesen High Heel´s super durch tanzen


So das waren jetzt nur ein paar meiner Lieblinge von Marco Tozzi, und es werden bestimmt noch einige folgen. 

Bei I´m Walking gibt es aber auch andere Marken wie Geox, s.Oliver, Esprit und viele viele andere.


Wer auch Teilnehmen möchte kann das ganze wie folgt tun :)

Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!

Verlink in deinem Blogartikel auf i'm walking und deine Lieblingsmarke im Shop. Natürlich kannst du auch Bilder aus unserem Shop einbinden. Schick uns anschließend eine E-Mail mit dem Link deines Blogartikels an aktion@imwalking.de.

Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt.






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guter Bericht ,tolle Schuhe ,möchte Frau :-) haben!

Anonym hat gesagt…

Danke! Schöner Bericht über die verschiedenen Schuhe!
LG♥ Full of Inspiration

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie