Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags Füller und DANKE für 161 Leser


Die Zeit rennt heute ist schon wieder Freitag. Die meisten von euch leuten nun wohl schon das Wochenende ein, ich muss heute und morgen noch arbeiten aber dann habe ich auch Wochenende ;). Und weil´s so schön ist hier mal wieder der Freitags-Füller.

1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.
2.Also ich finde die Wedges echt schick, ich hab mir jetz erst welche bestellt. Werdet ihr bald auf meinem Blog sehen :)
3. Den letzten Brief,habe ich erst letzte Woche abgeschickt.
4.  Wenn ich eine Zeitung/Zeitschrift anschaue fange ich immer auf der Rückseite an zu lesen.
5. Kennt jemand eine gute Handcreme gegen richtig trockene Hände ?!
6. Heute Abend nach der Arbeit werde ich noch schnell einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nicht viel geplant, da ich ja arbeiten muss geplant und Sonntag möchte ich mit einem Buch in der Badewanne versinken ;) !


Und nun wollte ich nochmal DANKE sagen. Ich habe nun schon 161 LESER. Ich freu mich so :)

1 Kommentare:

LaBellaVita hat gesagt…

Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie