Sonntag, 26. August 2012

RED-BOX die zweite

Sooooooo hier nun meine zweite RED-BOX mit Tamara

Das Thema war GRÜN welches übrigens meine lieblings Farbe ist :)

Das ganze kam in einer ganz tollen von Tamara selbst beklebten Box bei mir, in dieser schönen Box waren dann noch zwei süße selbst gebastelte Schächtelchen.



Fangen wir nun mal mit dem Inhalt an......

Als erstes war von Yves Roche ein Duschgel drinn was man für Körper und Haar nutzen kann, es hat einen leichten wie ich finde Zitronigen frischen Duft sehr angenehm grade jetzt wo es so warm ist.


Von Kneipp gab es Badeperlen mit dem tollen Namen Denkpause mit Japanischer Minze und Jojoba das kann ich leider nicht benutzen da wir bis jetzt noch keine Badewanne haben....aber ich werde es gut verstauen bis wir irgendwann mal eine haben :)


Wo wir grade beim Thema baden sind....in der Box sind noch Duft-Teelichter mit Lemon-Gras-Duft und wie schon auf der Packung steht der Duft ist spritzig und belebent und bei einem schönen Bad bestimmt sehr entspannend ;)

Dann war von alverde Naturkosmetik noch ein 2 Phasen-Make-up Entferner  mit pflegenden Ölen mit dabei den ich noch nicht ausprobiert habe da meiner grade noch halb voll ist. Geruchsmäßig finde ich Ihn ziemlich neutral.


Aus der What´s UP BEACH BABE LE von p2 ein Juicy Lipbalm 030 appletini der duftet so lecker nach Apfel wie damals das Hubba Bubba was es gab....und dazu pflegt er die Lippen auch noch ganz klasse.


Zwei wunderschöne Nagellacke gab es auch noch...einmal von KIKO die Nr.388 ein tolles grün-blau und aus der Snow White LE von essence den 07 Bashful. Den KIKO lack finde ich nicht so toll von der Deckkraft so wie von der Haltbarkeit her....den Bashful habe ich noch nicht getestet....


Passend dazu und als letzes in meiner RED-BOX gab es noch 2 schicke Lidschatten von essence...einmal einen color & shine eyeshadow in 08 joyride to jupiter den man sowohl nass als auch feucht auftragen kann und er sieht sooo klasse aus auf den Augen *verliebt bin*....als zweites den 60 kermit says hello schönes helles froschiges (kermit halt grins) grün mit einem tollen schimmer effekt.....


Hier noch ein Bild der RED-BOX komplett

HIER geht es zu der RED-BOX an Tamara von mir mit dem Namen Sommer-Sonne-Beachgirl







2 Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

ich liebe grün....die Box ist total schön!
Habe aber erst mal einen Schreck bekommen, da hier etwas drin ist, war ich auch gekauft hab...aber für die Box von Grinsekatze...puhh...nochmal Glück gehabt ;)

Stephie hat gesagt…

hihi katja und wenn ich es bekommen hätte ;) egal von den sachen kann man nie genug haben backup´s sind immer gut :D

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie