Mittwoch, 29. August 2012

Ombre Nails

Da ich meine Nägel heute mal wieder neu machen wollte (der Pigment Lack ist mir für jetzt noch ein bisschen  zu dunkel). Dachte ich mach ich mir mal Ombre Nails....

Hier das Ergebniss....

Benutzt habe ich von essence aus der Ready for Boarding LE 05 destenation sunshine, Colibri LE von Catrice C04 Exotica und von Primark einen rotton der war in so einem 4er Pack Lacke steht leider kein Name etc drauf....

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem destenation sunshine komplett lackiert......
 .....mit einem Schwämmchen (ich hab mir irgendwann mal von essence das Nail Art designer Set gekauft und da waren 3 Schwämmchen und ein feiner Pinsel drinn) habe ich dann das Exotica aufgetupft.......

......wieder trocknen lassen und zum Schluß noch mit dem Rot von Primark drüber tupfen und mit Klarlack versiegeln fertig.


Hier noch die 3 Farben und die Schwämmchen


Für den ersten Versuch denke ich sind sie mir ganz gut gelungen und ich werde es auch mal wieder machen dann vielleicht in Grün oder Blau :)

2 Kommentare:

winzieee hat gesagt…

Das sieht cool aus :)
Muss ich auch mal probieren

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

ich bin für Ombre-Nails irgendwie zu doof...aber naja...vielleicht bekomm ich das auch irgendwann mal hin :)
Ich verleihe dir übrigens [mal wieder;)] einen Award...dieser hier ist aber etwas anders :) Infos dazu: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt.html

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie