Mittwoch, 29. August 2012

Pigmente von essence

Guten Morgen ihr  lieben :)

Ich habe vorgestern in einem DM die Pigmente von essence entdeckt und mir gleich mal 4 Stück mitgenommen.

19 kiss the frog



14 strawberry smoothie

03 box of chocolate
04 broadway starlet


dazu gab es ja dann noch die Color Arts Nail Base, Color Arts Eye Base und Color Arts Lip Base.

Da ich die Lip Base jetzt nicht so interessant fand habe ich mir nur die Eye+Nail mitgenommen.

Ich denke aber das man sich die auch sparen kann...normaler Klarlack und eine normale Eyeshadow Base funktionieren auch.

Was ich auch noch mitgenommen habe ist der Multi Tasker, ein spezieller Applikator aus Silikon mit dem Ihr die Pigmente mischen oder aber auch auftragen könnt.
Ich habe die Pigmente damit vermischt und auf meine Lippen aufgetragen das hat echt gut geklappt. Am Auge fand ich es nicht so toll, da habe ich einen normalen Pinsel zum auftragen verwendet.

Hier nun mal ein paar Bildchen was ich getestet habe :

Einmal die Augen mit 19 kiss the frog und 04 broadway starlet





 abends nach 8 stunden auf meinem auge






Dann Lippen mit 14 strawberry smoothie. Ich hab das Pigment einfach so auf die Lippen "gelegt" und dann  den Colour Changing Lip Balm aus der essence Miami Roller Girl LE drüber gemacht. Ich denke das funktioniert auch mit normalem farblosen Lipgloss super.


Zum Schluß hab ich mir die Nägel dann noch gemacht mit 14 strawberry smoothie und 04 broadway starlet

Ich muss sagen ich finde die Pigmente ganz cool. Man kann sich seine eigenen Farben mischen usw. Der Lack fühlt sich ziemlich rau an aber einfach nochmal eine schicht Klarlack drüber und dann geht das auch. Auf den Augen haben die Pigemnte auch gut gehalten (Ich habe oben ein Bild von abends mit hochgeladen da waren Sie ca 8 Stunden drauf). Nur man muss aufpassen beim auftragen grade am Auge sonst ist man hinterher überall schön bunt und glitzerig. Am besten Ihr legt euch ein Tempo etc unters Auge beim auftragen sonst bekommt ihr die Pigemente echt schlecht wieder wech ;)


AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry aber wieso die Bilder nun wieder vekehrt sind weis ich leider nicht ich hatte sie extra gedreht. :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie