Sonntag, 26. August 2012

Meine erste Box mit Marleen

Ich habe mit Marleen nun auch eine Tauschbox....jeden zweiten Monat :) Und das hier ist nun die erste die ich von Ihr bekommen habe :)

Das ganze ohne Thema aber dafür mit Wunschprodukt <--* kurze erklärung s.u..

Ich fange erstmal mit der Probe von bebe young care an...ein Waschgel & Augen Make-up entferner für normale und mischhaut...das hört sich echt mal interessant an und ist total praktisch grade wenn man nicht soviel zeug mitnehmen mag...ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich fahre bald in den Urlaub und da werde ich es mitnehmen und testen :)

Dann gab es von essence einen Show your feet Lack (Ich glaube es war eine LE ?!) in der Farbe 19 blood orange smoothie. Den finde ich echt klasse da ich schon den blauen davon habe. Die Haltbarkeit und auch Deckkraft finde ich klasse...

Und nochmal von essence einen top coat (auch LE ??) re-mix your style rock top coat 01 We will Rock you. Ist ein schwarz-durchsichtiger Top Coat der ein cooles "smoky finisch" auf die Nägel "zaubert". Finde ich ganz cool aber werde ich eher im Herbst/Winter benutzen :)

Aus der Rebels LE von essence ist noch Lip &Cheek pot 01 Peach Punk drinn gewesen ein Creme-Roug was man sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen anwenden kann...ich persönlich habe es bis jetzt nur auf den Lippen getestet weil ich mit Rouge noch ein wenig auf Kriegsfuss stehe und dann immer aussehe wie ein Indianer lach...aber ich arbeite dran :)


Mein Wunschprodukt war ein Kajal....da hat die liebe Marleen mir den X-Treme Last Eyeliner von Manhatten gekauft. Bis jetzt bin ich echt zufrieden er hat eine schöne dünne spitze mit der man feine Linien ziehen kann genau das was ich wollte :)



Ein süßes kleines Kosmetiktäschchen aus der Ready for Boarding LE von essence gab es noch, ich hab leider kein Bild davon gemacht (aber Ihr könnt es unten auf dem gesammt Box-Bild sehen) weil ich es sofort benutzt habe ;)




Zuletzt noch ein Balea Duschgel Splashy Kiwi auch eine Limited Edition....und ich muss sagen da war ich seeehr skeptisch....Ich habe mir nämlich das Lovley Rasberry (oder wie man das schhreibt sry) gekauft gehabt und der Geruch war total eckelig wie ich finde...ABER das Kiwi hat mich nun echt überrascht und riecht verdammt gut...erinnert mich an diese Kiwisoße die es auf nem Eisbecher gibt....grins (ich werde nur damit duschen *schwör*)


Danke für die schöne Box und ich bin schon gespannt auf unsere nächste im September :)




*Erklärung Wunschprodukt : Das bedeutet das man sich ein Produkt aussucht was z.b bald leer geht oder was man mal wieder gerne hätte und die Tauschbox Partnerin kauft einem das dann und macht es mit in die Tauschbox....







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie