Dienstag, 5. Juli 2011

The Nutrition Shop

Ich habe heute von The Nutrition Shop ein tolles Paket bekommen. The Nutrition Shop ist ein Shop für Sportnahrung. Man bekommt vom Energieriegel bis hin zum Proteinpulver alles was man braucht. Der Shop legt sehr viel Wert auf eine gute Auswahl an Produkten.


Da ich schon länger auf der Suche nach einem paßenden Eiweißpulver für mich bin, bin ich auf der Suche im www auf The Nutrition Shop gestoßen.

Ich habe mich für den Multipower Shake &Shape in der Geschmacksrichtung Schoko entschieden.
Es gib insgesamt 8 Geschmacksrichtungen zwischen denen man wählen kann.
Erdbeer
Vanille
Schoko
Latte Macchiato
Stracciatella
Buttermilch-Papaya
Kirsch-Banane
Crème Brûlée

Ich finde die Geschmacksrichtung Schoko sehr Intensiv und lecker im Geschmack. Die Konsistenz  ist genau richtig wie ein Milchshake. Schön Cremig. Durch den Eiweiß anteil von 80g (auf 100g Pulver) ist es auch sehr sättigend.

Hier mal ein kleiner Auszug der Zutaten
Buttermilch-Papaya Milcheiweiß (Laktose), Sojaproteinisolat, Molkeneiweiß, Inulin, L-Carnitin (1,7%), Sojaöl, Aroma, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Xanthan, pflanzliches Öl, Magnesiumcarbonat, Süßstoffe: Aspartam und Acesulfam-K, färbendes Rote Bete Saftpulver, Vitamin C, Speisesalz, Niacin, Farbstoffe: Beta-Carotin und Riboflavin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin
Die Nährwerte
 Analyse pro 100g Buttermilch-Papaya Eiweiß 80,0 g Kohlenhydrate 3,2 g davon Zucker 1,4 g Fett 3,4 g davon ungesättigte Fettsäuren 0,8 g Ballaststoffe 2,4 g Brennwert 1.549 kJ 365 kcal Zutaten pro 100g Buttermilch-Papaya Natrium 0,23 g Calcium 1000 mg Magnesium 150 mg L-Carnitin 1667 mg Vitamine pro 100g Buttermilch-Papaya Vitamin E 10,0 mg Vitamin C 180,0 mg Vitamin B1 1,4 mg Vitamin B2 5,2 mg Niacin 18,0 mg Vitamin B6 2,0 mg Folsäure 200 µg Biotin 0,15 mg Pantothensäure 6,0 mg Aminoprogramm pro 100g Protein *L-Valin (BCAA) 6,6 g L-Glycin 2,1 g *L-Isoleucin (BCAA) 5,4 g L-Alanin 3,1 g *L-Leucin (BCAA) 9,3 g L-Cystein 0,6 g L-Arginin 4,0 g *L-Lysin 7,8 g L-Asparaginsäure 7,6 g *L-Methionin 2,6 g *L-Threonin 4,4 g L-Histidin 2,8 g L-Tyrosin 5,2 g *L-Phenylalanin 5,1 g L-Serin 5,7 g *L-Tryptophan 1,4 g L-Glutaminsäure 16,8 g L-Prolin 9,5 g
*Die Angaben belaufen sich auf die Sorte Buttermilch Papaya

Die Anwendung

Das Pulver dient der Balance und Gewichtsreduzierung.
Man sollte täglich 2 Shake & Shape trinken, am besten einen ca 2 Stunden vor dem Training und einen danach.

Einfach ca 30g Proteinpulver mit 300ml Milch (am besten nehmt Ihr die 1,5%) mischen.
Die Dose hat einen Inhalt von 330g und kostet 13,95€
Hersteller ist Multipower


Zum Shop selber noch ein paar Details 
Zahlen kann man per
Sofortüberweisung, 
Kreditkarte,
Vorkasse,
Nachname, 
PayPal


Versendet wird mit DHL GoGreen für 3,95€ bis 5kg (ab 5kg belaufen sich die Versankosten auf 5,95€) ab einem Bestellwert von 60€ wird eure Bestellung im Shop gratis versendet.
Die Bestellung wird  in der Regel noch direkt am selben Tag bearbeitet so das die Lieferung recht schnell versendet wird. Bei jeder Bestellung wird auch der vorraussichtliche Liefertermin genannt .

Bei Fragen wird einem auch sehr schnell geholfen. Endweder per Mail, per Telefon oder sogar direkt per Chat beim Shop für Sportnahrung



So sieht das Pulver aus.

Ich habe 30g abgewogen...

......dann Milch dazu ca 300ml...Deckel drauf und Shaken...

....und hier ist das fertige Ergebniss. 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog!!!

Lust auf gegenseitige verfolgung?

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

LesFee hat gesagt…

da bin ich schon :)
vielen Dank fürs Folgen :D
liebe Grüße

silke stella hat gesagt…

Hallo

ich habe Dir einen blogaward verliehen

gvlg silke


http://stellas-test.blogspot.com/2011/07/liebe-inge-hat-mir-einen-blog-award.html

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie