Sonntag, 3. Juli 2011

Dreamy Present

Bei Facebook bin ich zufällig auf Dreamy Present gestoßen. Da ich eh grade auf der suche nach einem Geschenk war hat das super gepaßt. 

Die Seite hat mehrere Kategorien (Geschenke für Ihn, Geschenke für Sie, Jahrestag usw) was ich sehr übersichtlich finde, man braucht nicht lange suchen sondern schaut in der richtige Kategorie was einem gefällt und wird dann direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Was mir sofort ins Auge gefallen ist, war die Kategorie personalisierter Roman. Dort kann man sich seinen eigenen Roman schreiben lassen. Man ist live dabei, und nicht nur man selbst sondern alle Personen die man dabei haben möchte. Ob Liebesroman, Thriller oder Krimi, für jeden ist etwas dabei.
Und wer wäre nicht gerne mal der Held in
 "seinem eigenem Bestseller" ?! 

Ich bin fündig geworden, wie sieht´s bei euch aus ? Noch nicht ?
Na dann schnell zu Dreamy Present !

1 Kommentare:

kuhnnigunde hat gesagt…

Hey,

schöner Bericht. Ich hab über DreamyPresent auch einen geschrieben.

Vielleicht magst ja bei mir unter http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de auch mal vorbei schaun und mich per GFC verfolgen. Ich verfolg dich nun auch.

Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie