Sonntag, 10. Juli 2011

hella himbeere und hella aktive

Euch ist warm ? Ihr habt Durst ? Wie wäre es dann mit einer leckeren Erfrischung....ich habe hier genau das richtige für euch...

DIE GETRÄNKE VON hella

Ich stelle euch heute das Hella-Himbeere und Hella-Aktive vor von der Firma 
hella. Von Grund auf frisch.
Wenn Sie in Norddeutschland „hella“ sagen, bekommen Sie zur Antwort „Von Grund auf frisch“. Manchmal sogar gesungen. Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
hella gibt es schon seit über 50 Jahren – und längst nicht mehr nur in Norddeutschland. Viele Menschen kennen unsere Marke, seit sie denken können. hella ist ihr täglicher Begleiter durchs Leben, der sie immer wieder aufs Neue erfrischt und ihnen Freude bereitet.
Im Lauf der Zeit sind neben den Klassikern weitere Produkte hinzugekommen: Von Schorle und Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack bis hin zum isotonischen Erfrischungsgetränk.
Egal ob Sie zu Hause sind oder unterwegs, im Büro oder beim Sport, bei hella finden Sie die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Mittlerweile umfasst unser Sortiment 16 verschiedene Getränke. Aber alle haben eines gemeinsam: hella Mineralwasser ist die Basis aller hella Getränke und sie sind „Von Grund auf frisch“

*Quelle HP Hansa

hella himbeere ist das Sommer-Spezial von hella. Ein Mineralwasser mit dem Geschmack von Himbeeren ohne Kohlensäure. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Wasser ohne Kohlensäure,aber dieses Stillewasser hat mich echt überzeugt. Es schmeckt wie frische Himbeeren.Trotz seines leckeren Geschmacks hat es grade mal 18,5 kcal auf 100ml was bei einer 0,75l Flasche grade mal 139 kcal macht.
Es gibt das Wasser aber nicht nur in Himbeere sondern auch noch in den Sorten Pfirsich,Kirsche,Erdbeere,Johannisbeere und Apfel.


Das hella AKTIVE ist ein Isotonisches Erfrischungsgetränk mit dem Geschmack von Grapfruit. Ideall für Sport,Job oder Freizeit. Es ist nicht zu süß sondern richtig schön erfrischend durch die Mischung von Mineralwasser und Grapefruitsaft. 19,6kcal auf 100ml finde ich auch OK. Auch in der Sparte Erfrischungsgetränke hat Hansa eine Auswahl die von orangenlimonade über rote schorle bis hin zu hella wellness

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, find ich gut

Anonym hat gesagt…

Na, das ist was für mich :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie