Donnerstag, 28. Juli 2011

FormaCent

Ich habe von FormaCent ein kleines probier Päckchen bekommen, was ich euch heute gerne vorstellen möchte.

In meinem Päckchen waren 3 Beutelchen mit je 56g und ein Shaker. Es gibt bei FormaCent drei Geschmacksrichtungen : Schoko, Pur und Vanille. Mir schmeckt der Vanille Shake am besten. Die Vital-Shakes bestehen aus einer Mischung aus Soja,Eiweiß, Honig, lebensnotwendigen Fettsäuren, Vitaminen, Mineral­stoffen und wertvollen Ballaststoffen. 


Die Vital-Shakes werden einfach in 200ml Wasser eingerührt. Wenn euch das aber zu langweilig ist könnt Ihr auch tolle rezepte mit den Shakes machen, indem Ihr noch andere Zutaten wie z.b Haferflocken, Obst oder Joghurt beifügt.Hier findet Ihr auch noch ein paar Anregungen wie Ihr die Shakes noch "verfeinern" könnt. Da sind eurer Fantasie keine grenzen gesetzt. Nur solltet Ihr drauf schauen das Ihr nicht zu viele Kalorien zu euch nehmt da FormaCent ja die Gewichtsreduzierung unterstützen soll. Ein Vital-Shake hat übrigens ca 200kcal.

FormaCent gibt es in der Dose oder aber auch in der To Go Box wo dann 18 Beutel (von jeder Geschmacksrichtung 6) enthalten sind. Kaufen könnt Ihr es verschiedenen Versandapotheken oder direkt in eurer Apotheke (Hier gibt es eine Liste von Apotheken die die Shakes im Programm haben, sollte eure nicht dabei sein schaut einfach in eurer Apotheke vorbei und laßt es euch bestellen.)

Auf der Homepage von FormaCent findet Ihr auch viele hilfreiche Tips und Informationen die euch bei der Gewichtsreduzierung unterstützen können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie