Mittwoch, 6. November 2013

miBaby

Kennt ihr schon miBaby ?! 

Da ich ja momentan schwanger bin und immer auf der suche nach tollen und interessanten Seiten für euch bin, würde ich euch heute gerne miBaby vorstellen.

Auf dieser tollen Seite rund ums Kind findet ihr tolle Anregungen, Tip´s und sogar Test´s für die Ihr euch bewerben könnt. Euch werden viele Vorteilsangebote gezeigt wo Ihr gut und günstig für euch und euer Kind bestimmte Produkte wie Kindersitze, Kinderwagen, Tragetücher, Babyphone usw usw erwerben könnt.

Auch gibt es die möglichkeit das du dich ganz einfach mit anderen Müttern austauschen kannst.

Viele Testberichte wie z.b von Ökotest stehen  für euch zum lesen bereit . Dazu gibt es noch einen Produktberater der euch hilft das für euch passende z.b Babyphone zu finden.

Rundum eine wirklich tolle und gelungene Seite wo es einfach Spaß macht angemeldet zu sein. 

Also schaut doch mal vorbei und meldet euch an....und wenn Ihr euch über mich anmeldet dann sagt doch bitte kurz saskia@mibaby.de bescheid das Ihr über mich dort her gefunden habt oder meldet euch kurz bei mir :) .

So und nun viel Spaß :)

2 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ohhh ,na dann *Glüchwunsch* zur Kugelzeit,geniess die Zeit!

Stephie hat gesagt…

Danke schön :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie