Mittwoch, 13. November 2013

Küchle die 2.te

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon das Paket gezeigt welches ich von der Firma  Küchle bekommen hatte.

Nun wollt ich euch mal zeigen was ich schon damit gebacken habe...
Als erstes waren wie soll es auch anders sein wenn man einen fast 5 jährigen Sohn daheim hat die Star Wars Muffins dran...

Hier ein paar Bildchen von der Zubereitung bis hin zum fertigen Muffin.........






















Der Geschmack war schön schokoladig und der Zuckerguss hat einen Limettengeschmack der schön zu dem süßen der Schokolade gepaßt hat. Meinem Sohn und seinem Freund der am Nachmittag zum spielen da war haben sie super geschmeckt (Ich glaub das lag aber auch allein schon daran weil es Star Wars Muffins waren grins) .
Die Zubereitung war auch sehr einfach den es mußte nur noch 1 Ei und Öl zu der Backmischung zugefügt werden und schon konnte man die leckeren Muffins backen...

Mein Fazit : Wenns mal wieder schnell gehen muss werde ich sicher nochmal auf diese tolle Backmischung zurückgreifen......

6 Kommentare:

Lulu Hörnchen hat gesagt…

Hallo Stephie,

poar, die sehen sooo lecker aus, ich hab jetzt nen mords Hieper auf so was :)
Ich glaub ich renn gleich zum Bäcker,
zum Backen reichts bei mir heute zeitlich leider nicht mehr :(

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, dein Blog ist auch sehr schön ♥
Hast jetzt ne treue Leserin mehr ;)

lieblichen Gruß
Lulu

Andrea hat gesagt…

Der grüne Zuckerguss sieht ganz schön giftig aus! ;-) Muffins gehen aber eigentlich doch so schnell, da braucht man keine Backmischung. Finde ich. Bin aber eh ein Selberbacker, ich hab noch nie eine Mischung verwendet!

Tanja Kucharzewski hat gesagt…

Huhu Stephie,

da bin ich doch direkt mal zu dir rübergesprungen! Hier gefällt es mir auch sehr gut! Folge dir nun auch sehr gerne! :)

Bei uns gehen "Muffins" immer und ich greife auch gerne mal zu Fertigbackmischungen, Star Wars ist bei uns ebenfalls sehr angesagt.

Liebe Grüße - Tanja

Bienenstube hat gesagt…

ich mache Muffins meisstens ohne Backmischung, aber wenn es mal schnell gehen soll sind diese packungen recht praktisch,wünsche dir nun ein schönes Wochenende

Falballa hat gesagt…

Achja, was die sich heute alles einfallen lassen. Kann ich mir gut als Hingucker für eine Feier vorstellen, oder eben zum Spielenachmittag für die kleinen!

moeri's story hat gesagt…

So cute and yummy I love Star wars!!

Xoxo
Moeri Chan

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie