Samstag, 9. November 2013

Im Paradies....Lakeland

Da ich ja total gern backe würde ich euch heute gerne von Lakeland das 3-in-1-Multifunktions-Backgerät vorstellen. 

Es ist vom Aufbau her wie ein normales Waffeleisen. Jedoch hat das Backgerät 3 auswechselbare Einsätze. 
Einmal für Donuts ( Diese habe ich auch für euch getestet).
Für Whoopie-Pies und für Brownies.

Der Tausch der Einsätze ist wirklich einfach und man kann sie auch sehr leicht reinigen.

Hier nun ein paar Bilder von meinem ersten Versuch und den Donuts :) 


So sieht das "Eisen" vor der Befüllung aus
Nicht ganz ohne kleckern aber war auch der erste Versuch
So sehen die fertigen Mini-Donuts aus wenn sie noch im Backeinsatz sitzen


Tadaaaaaa eine Schüssel voll leckere Donuts 

Ich muss sagen es ging wirklich sehr einfach sogar mein Sohn 5 hat geholfen und war begeistert.

Für den Teig habe ich genommen 
260 g Mehl
1 Päckchen Vanillezucker
130 g Zucker
250 ml Milch
 3 Eier 
1 Päckchen Backpulver 
Die Menge ergiebt ca 30 Mini Donuts

























1 Kommentare:

Falballa hat gesagt…

Sowas will ich auch unbedingt haben! Dann noch schön Schokolade oder irgendwas anderes drauf und yammi... Nach so einem Gerät werde ich mal Ausschau halten!

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie