Montag, 16. September 2013

Ohne Handtasche, ohne mich

Was wären wir Frauen bloß ohne unsere Schuhe und die dazu passende Handtasche.....

Also ich muss echt gestehen das ich nicht nur einen Schuhtick sondern auch einen Handtaschentick habe. Zu jedem Paar muss auch die passende Tasche her.

Und da es ja sooooviele tolle gibt hab ich halt auch eine ganze Menge.

Heut möchte ich euch meine neueste Ehrungenschaft zeigen, und zwar habe ich mir aus der Club Kollegtion das Model Club Torino in blau gegönnt.

Der Preis ist mit 129€ unschlagbar für die Qualität. Aussen besteht sie aus dem neu entwickeltem Logo-Gewebe was das "P" was als Symbol für Poodlebag steht wieder spiegelt in einem schönen blau mit silber Schimmer.Die "Henkel" und Details sind aus grauem echten Leder. Innen ist ein witziger pink-grauer Stoff den ich zum aussen Design eher als "Bruch" bezeichnen würde. Er aber dennoch was besonderes ist.  Rein passen tut bei einer Größe von 33x12x27cm auch jede Menge was Frau so bei sich hat  . Was mir bei den Taschen dieses Labels besonders gefällt  ist der Ausgefallen Style und das Material aus dem die Taschen gefertig sind.
Und da ich ja schon sagte ich mag es wenn alles zusammen passt, gab es auch noch den passenden Mobile-Bag für mein "kleines" Smartphone im selben Design dazu.
Von Innen

Hier könnt Ihr den tollen Schimmer-Effekt ein wenig erkennen

Gefunden habe ich sie bei Pink Poodleshop . Dies ist eine Taschen und Accessoire Linie mit einem eigenständiges Label. 

Es gibt natürlich nicht nur Handtaschen sondern ist von der Kosmetiktasche bis hin zum Smartphone-Case alles vorhanden.

Was auch klasse ist, ihr habt bei dem Shop auch gegenüber anderen Online-Sops ein paar Vorteile. Z.b. ist jede Bestellung versandkostenfrei, was wie ich finde ein echter +++ Punkt ist.

Und da man ja meistens nicht gern lang auf sein bestellten Artikel warten möchte erfolgt der Versand auch ziemlich zügig meist inerhalb von 24h mit DHL.

Vielleicht fängt ja der ein oder andere Mann schon an zu überlegen was er seiner Frau/Freundin zu Weihnachten schenken könnte. Kleiner Tip...schau doch mal im Online-Shop von Poodlesshop vorbei...da wird Mann/Frau bestimmt fündig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie