Dienstag, 24. September 2013

Eine riesige Überraschung von Küchle

Hallöchen....also am Freitag klingelt es an der Tür und der Paketbote steht mit einem riesigem Karton vor mir. Mhhh ich hab doch gar nichts bestellt war mein erster Gedanke. Schnell unterschrieben und dann wollte mein Sohn unbedingt sofort mit auspacken. Aber seht selbst was drinn war wir waren beide total überrascht und haben uns riesig gefreut....

Mama ich mag´s auf machen und schauen


Ahh cool Knallfolie (die war das erste tolle lach)

Wahnsinn

Wow Mama schau mal sooooooooviel Esspapier

Und noch mehr

Das Paket war bestimmt für mich Mama

Jetzt können wir backen

Juhu jede Menge leckere Sachen
 So das war ein kleiner vorgeschmack....morgen wird los gelegt mit testen...da morgen ein Kindergarten Freund meines Sohnes kommt wünscht er sich die Star Wars Muffins...die werde ich dann morgen machen und euch dann die Tage berichten.

8 Kommentare:

auchwas hat gesagt…

Hallo,
ich finde das super und bin schon sehr gespannt was hier alles gezaubert wird.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Ingrid

OneMoment hat gesagt…

Oh wow - wie super! Da bin ich ja schon ganz arg neugierig was du alles zaubern wirst ;)

Ruhrpottgöre hat gesagt…

Das sieht ja toll aus alles :-)

pruedens hat gesagt…

Wow das ist ja mal ein super Überraschungspaket, ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim backen und ausprobieren und natürlich beim vernaschen.
Liebe Grüße
Sandra

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Was für ein riesiges Paket...hast du das gewonnen, oder zum Testen angefragt?
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
LG
Joa

Anonym hat gesagt…

Super Paket ;-) freu mich schon auf deinen neuen Bericht :-)

Falballa hat gesagt…

Das nenne ich mal ein Bombenpaket. Da bin ich wirklich neidisch! Da hast du erstmal ausgesorgt!

Anne hat gesagt…

Wow, das war ja eine Menge. Hoffe du hast auch Spaß daran, alles zu backen. l.g. Anne

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie