Montag, 16. September 2013

Jetzt wird´s Erotisch....

Achtung dies ist ein Produkttest für Erwachsene !!!

FSK 18

Bitte selbst entscheiden ob Ihr weiter lesen möchtet oder doch lieber einen anderen Bericht anschaut oder diesen Blog verlasst !!

Heute stell ich euch mal keinen Haushalt´s Shop vor, sondern einen Erotik-Shop.

Für viele ist es ja ein Tabu sich in einen der diversen Shop´s zu begeben. Man könnte beim Betreten gesehen werden oder noch "schlimmer" man könnte gar jemandem drinnen begegnen den man kennt.

Daher gibt es den diskreten Shop Laviata.de, ein schöner übersichtlicher Online-Erotik-Versand .

Ich habe mich ein wenig für euch umgesehen und mir aus den verschiedenen Kategorien ein paar Artikel zusammen gestellt. 


Eine sehr schicke Perücke mit schwarzen Haaren und dunkel roten Strähnen. Eine ganz tolle verarbeitung, sie besteht aus Kunsthaar was ganz einfach mit Shampoo und Wasser wie normales Haar gewaschen werden kann. Der tragekomfort ist klasse, man spürt die Perücke nicht. Es juckt und drückt gar nicht´s. Mit 59,44€ nicht ganz günstig aber der Preis lohnt sich auf jedenfall.




Spätestens seid SOG darf der nächste Artikel ja in keinem Haushalt mehr fehlen, daher dachte ich mir...OK bei mir dann auch nicht, und entschied mich für schwarze Handfesseln die mit einer Verbindungskette und einem Karabinerhaken befestigt sind.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist eine Massage ja auch was feines. Also mal schnell bei den Massageölen durch geschaut und ein ganz tolles Massageliquid mit Wärme-Effekt gefunden. Das finde ich jetzt mal echt genial, zumal es auch noch so lecker nach Himbeeren duftet (es gibt noch andere duftrichtungen)


Zu guter letzt noch ein wenig was für die "Schönheit" . Nippel-Ringe. Hier muss ich sagen, sie sehen schön aus aber halten leider nicht wirklich lange...aber ok müssen sie ja auch nicht *zwinker*. Hauptsache man sah gut aus.


Der Versand erfolgte in einem Neutralen-Karton so das man nicht darauf schließt das bei einem Erotikversand bestellt wurde, und somit auch die neugierigen Nachbarn falls Sie das Paket annehmen müßten nicht mitbekommen was sich dort drinn befindet. 


5,99€ fallen pro Bestellung an Versandkosten an...kommt man jedoch auf einen Bestellwert über 99€ übernimmt Laviata die kosten und für euch ist der Versand gratis. 

Bestellen kann übrigens jeder der mindestens 18 Jahre alt ist.


p.s. ich hab mal wieder das Problem das die Bilder sich wieder so drehen wie sie möchten. Ich versuch aber später nochmal sie "grade" zu bekommen so das Ihr den Bildschirm nicht immer drehen müsst *grins*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie