Montag, 24. September 2012

Crazy Box mit Anni

Juhu endlich ist sie da meine Crazy-Box von der Anni :)

Im September wird es nun keine geben da wir beide ein wenig im stress waren/sind. 



In meiner Box war von Essence ein Eyeshadow quattro in 08 wood you mind? 
Das sind genau meine Farben so schöne grün/erdtöne. Passt perfekt :)

Ich hatte ja schon in einem meiner letzen Blogbeitrage ein paar Lacke aus der Manhatten Blogger Edition gezeigt die ich mir gekauft habe...nun ja und in meiner Crazy-Box war dann noch einer drinn...super weil genau den hätte ich noch gerne gehabt aber es gab diese Farbe in meinem DM leider nicht mehr.

Von essence ein Lippenstift in der Farbe 42 Fairytale. Der Duftet so lecker das ich am liebsten rein beißen würde hihi...

Vor dem kleinen Helfer hier hab ich schon ein paar mal vor gestanden und überlegt ob ich ihn mitnehmen soll. Ich bin echt gespannt ob das funktioniert, grade wenn man sich Ombre Nails etc macht verschmiert man sich ja schnell mal gerne ein wenig und da kann der Nagellack Entferner Stift ja ganz hilfreich sein.

Alverde Aqua Peeling Perle, verfeinert und erfrischt für normale und mischhaut. Na das ist mal interessant...ich hab leider eine sehr großporige Haut aber vielleicht bald nicht mehr ?! 

Der Sommer ist ja nun endgültig vorbei aber wenn ich dann die Sommergefühle Maske von Balea verwende zieht der Sommer bestimmt nochmal kurzfristig bei mir ein.....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebbbeee Masken. Und diese ist echt toll.

Eine kleine Packung mit 15 Makeup remover tüchern von essence war auch noch mit dabei. Perfekt finde ich diese kleinen süßen Packungen immerfür die Handtasche. Und die hier sind sogar für Wasserfestes Makeup :)

Essence Better Than Gel Nails Base Sealer in Soft Rose. Klasse meiner ist fast leer somit hab ich wieder nachschub *freu*. Ich benutzte das meistens immer als Unterlack ;)

Ich steh ja momentan voll auf Johannisbeer und Holundersaft und da paßt doch das Dusch Das Beauty Holunder mit Holunderblüten Extrakt und Jojobaöl perfekt. Also das passt doch dann mal :)

Zu guter letzt war noch diese Coole Augenkühlmaske und ein Microfaser Waschhandschuh drinn. Die Augenmaske sieht voll lustig aus mit den ganzen kleinen Perlen drinn...erinnert mich an diese Wasserperlen für die Blumenvase hihi. Ist schon in meinen Kühlschrank eingezogen, da ich öfters Migräne habe kann ich die super gut brauchen :). Den Waschhandschuh kann man bestimmt prima zum Masken abnehmen nutzen.

















1 Kommentare:

Maras Blog hat gesagt…

sehr schöne Box!

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie