Dienstag, 25. September 2012

Ska Box August

Ja genau schon wieder eine Tauschbox....insgesamt habe ich momentan 4 Stück, wovon 2 aber nur alle 2 Monate verschickt werden. 


Heute zeig ich euch die Ska-Box die ich mit Katja von Diary of Chaos mache :). Das ist unsere erste Box gewesen und bin schon auf die nächste Box gespannt :)

Der Inhalt :

- essence eyeshadow 08 join the club. Kam bei mir leider völlig zerbröckelt an...das gelb werde ich wohl noch benutzen können aber das orange hat den Versand leider nur in Bruchstücken überlebt.

- Catrice Feuchtigkeitsspendender Lipgloss für vollere Lippen und unwiderstehlichen Glanz in der Farbe 060 Coralista. 

- essence kiss and care in der Farbe 04 caribbean sunrise. Der ist richtig toll, und sofort in mein Spinnt auf der Arbeit eingezogen.

- essence Sun Dance oil control paper mattiert in Sekunden. Hihi genau die selben hatte ich auch in die Box an Katja getan. Find die ganz praktisch grad wenn es warm ist und man dann "so schön" Glänzt im Gesicht :/ .
- balea young bodylotion Summer Glam Limitet Edition. Mhh noch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie wirklich mag, da der Geruch mir einfach zu heftig ist. (Ich muss dazu sagen momentan bin ich was Gerüche angeht eh seeeehr empfindlich). Aber vielleicht werden wir ja noch Freunde ;)

- balea young deo roll on Mango-Vanille....roll on deo´s stehe ich irgendwie skeptisch gegenüber, ich bin mehr so der Sprayer. Aber ich werd´s mal testen :) . 

- tiroler nussöl...ja das hatte ich auch in meiner glossy-box und hab es bis jetzt nicht benutzt da ich sehr selten in die Sonne gehe. Naja und nun ist eh Herbst...aber der nächste Sommer kommt bestimmt...und vorrat ist immer gut.

- balea Magic Summer Gesichtspflege...Ich hatte von Mary Kay schonmal so was ähnliches und die fand ich ganz gut, nur war sie mir auf dauer zu teuer. Mal schauen wie die Gesichtspflege von Balea ist.

- Sabrina Cosmetics Lippenstift in der Farbe 59 ?! Ich finde zumindest sonst keine Angaben auf der Packung ausser der Zahl am Boden. Es ist ein Orange/Lachston ich finde Ihn ganz hübsch.

- Sabrina Cosmetics Liquid Eyeliner und Mascara in einem Stift..das wird wohl erstmal in meiner Vorratsbox landen da ich momentan noch Eyeliner und Mascara im Anbruch habe.

- essence Sun Club 02 miami heat schimmer-puder für wunderschöne effekte....

- Nagelfeilen mit süßen Blümchen und Schmetterlingen drauf

- Nagelsticker 

- Aus der What´s up Beach Baby LE gab es noch die Sonnenschablonen...da ich aber eh nicht so in die Sonne gehe, kann man sie bestimmt auch für irgendwas anderes benutzen.....mir wird bestimmt was einfallen.

- Lancaster Tan After Sun Time

Ich freu mich schon auf die nächste Box :)

Ja ich weiß es fehlen ein paar Bilder...aber schaut mal hier da gibt es das Video von Katja zu der Box :)

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…


Hallo,

ich habe dir einen Award verliehen und würden mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst:

http://tinestestblog.blogspot.de/2012/09/wieder-ein-neuer-award.html

Lg Tine

Mickaela hat gesagt…

Hi!

Hab deinen Blog einen Award verliehen.

http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.co.at/

Liebe Grüße!
Mickaela

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie