Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man grün .
2. Morgen wieder mit dem Rad zur arbeit, oder sollte ich es besser lassen bei dem Wetter?
3. Meine Füße tun heute abend weh .
4.  Das lesen eines guten Buches und Musik dazu hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte und gesehen habe das es regnet, habe ich schnell alle Fenster zu gemacht .
6. Liebe(r) "Mitbewohner" ich möchte dir (euch) sagen das es toll ist euch zu "haben".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf dem Sofa liegen, morgen habe ich arbeiten geplant  (naja nicht wirklich geplant ich "muss"^^) und Sonntag möchte ich einen Tag mit meinen liebsten verbringen!

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

So gleich Leserin geworden :)

Liebe Grüße
Jenny
http://www.test-queen.de/

zahnfeee hat gesagt…

Verfolgung aufgenommen :-)
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie