Sonntag, 26. Juni 2011

Ich hab Gewonnen bei Parfuemfactory

Ich habe bei Facebook bei Parfuemfactory bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Bzw ging es darum das Tester für die tolle Safari Vanilla & Sugar Bodylotion gesucht wurden. Ich habe das Glück eine der Testerinnen zu sein und will euch nun meine Testergebnisse mitteilen :)

Das Päckchen kam gestern an und heute habe ich mir einen kleinen Beautytag gegönnt, also der richtige Zeitpunkt für die Bodylotion.

Beim auspacken kam mir schon, obwohl die Bodylotion ja verschloßen war, ein super leckerer Geruch nach Vanille entgegen. Nach dem öffnen muss ich sagen riecht die Lotion sehr angenehm nicht zu stark, was bei vielen Produkten mit Vanilleduft ja leider der Fall ist.

Die toll duftende Safari Body Lotion läßt sich super auftragen, nur finde ich sie etwas sehr flüßig. Man muss aufpassen das man daher nicht zuviel aufeinmal erwischt, aber nach dem ersten benutzen weiß man das ja und kann vorisichtig dosieren ;).
Es ist eine Lotion die sehr gut und schnell einzieht und einen wirklich leckeren (Sorry aber ich muss die ganze zeit an leckeren selbstgemachten Vanillepudding denken, auch vom Aussehen und der Konsistenz her^^) Duft auf der Haut hinterläßt.
Ich habe mich vor ca. 6 Stunden eingecremt und meine Haut duftet noch richtig fein nach Vanille.

Man bekommt die Safari Vanilla & Sugar Bodylotion in einer sehr schönen 180ml Dosiertube die von der Firma Accentra vertrieben wird.

Mein Fazit : Eine super duftende, schnell einziehende Lotion die ich jedem nur empfehlen kann :)





Aufgepaßt HIER geht es schon zur nächsten Aktion von Parfuemfactory :)

2 Kommentare:

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

Hallo ,

Ich verfolge Dich nun auch

Liebe grüße Marnie

Anonym hat gesagt…

ist ja eine ansprechende Tube und ich mag Vanille

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie