Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein neues Lederarmband von Jonnycool

Jonnycool ist ein Onlineshop wo Ihr vom Lederarmband über Schlösser bis hin zum Piercing alles bekommt. 

Ich habe mich für das Lederarmband Modell Stuttgart entschieden, was es zu einem Preis von 18,95€ inkl Wunschtext gibt. Dieses gibt es in vielen verschiedenen Farben, meines habe ich in used schwarz gewählt.  Wie eigentlich alles bei diesem Shop kann man auch das Armband gravieren lassen . Man kann aus 10 Schriftarten wählen und der Text darf maximal 150 Zeichen haben.
Auf meinem habe ich mir
Ich brauch 'ne Überdosis Glück
Ich will mein Schaukelpferd zurück
Schieß meine Sorgen auf den Mars
Das war's
Ich will ein Herz, das mich erträgt
Ich will 'nen Kuss, der mich belebt
Ich brauch 'ne Überdosis, Überdosis Glück 
eingravieren lassen.

Zweimal um den Arm gewickelt ist das ca. 50cm lange und 1cm breite Armband ein echter Hingucker. Es wird am Ende mit einem Doppelkugelkopf Verschluss geschlossen, wem es zu lang ist der kann es sich auch individuell kürzen (Was ich persönlich tun musste da es mir um einiges zu lang ist) . Leder ist echtes Rindsleder.

Die Lieferung ging auch recht zügig und geliefert wird bei Jonnycool mit DHL für 4,90€.

Zahlen könnt Ihr auf Rechnung, Paypal oder auch Vorkasse.

Was mir bei diesem Shop besonders gut gefällt ist das man wirklich  fast alles was man dort kaufen kann mit seinem Namen, dem Namen der/des Liebsten, Kind Hund Freund oder was auch immer gravieren lassen kann und somit hat man immer ein Unikat was sonst niemand hat. Und das finde ich persönlich ist doch was besonderes oder ?!

Der Verschluss

So sieht es am Arm aus


Ich habe es direkt in den ersten beiden Löchern sonst ist es für mich zu weit

Hier seht ihr die kompletten vorgestanzten Löcher wo Ihr euch das Armband dann individuell einstellen könnt

Leider kann man den Schriftzug auf dem Bild nicht so gut erkennen

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

das schaut ja kultig aus
lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie