Samstag, 10. September 2011

La Fraise Rouge

La Fraise Rouge "die rote erdbeere" ist ein super schöner Online-Shop, auf den ich bei der Suche nach einer Kindergartentasche für meinen Sohn gestoßen bin.
Ich habe mich gleich in die Handgemachten Sachen verliebt. Mit ganz viel liebe ins Detail wird bei La Fraise Rouge für die kleinen und auch für die Großen genäht. 

Ich habe für meinen Sohn ein Kuschelkissen mit Namen bekommen. Es ist 20x30cm groß und sogar bei 60°C wachbar. Verschiedene Designs und Schriftarten kann man sich selber zusammen stellen und hat so ein Kissen was nicht jeder hat. Die Größe ist grade für die kleinen toll, mein Sohn nimmt es als Kuschelkissen zusätzlich zu seinem normalen großem Kissen mit in sein Bett. 
Ein paar kurze Info´s zum Shop...

La Fraise Rouge ist ein kleiner Onlineshop der seinen Sitz in Berlin hat. 

Der Shop ist in sechs Kategorien unterteilt:
Babys, 
Kinder, 
Mütter,
Accessoires,
Geschenke mit Namen,
Greengate.

Nach Bestellung dauert der Liefervorgang ca 6 bis 10 Tage. Solltet ihr aber mal einen Artikel schneller brauchen könnt Ihr auch das Team von La Fraise Rouge ansprechen und Sie werden Ihr bestes versuchen euch zu helfen.
Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,90€ ab einem Bestellwert von 39,90€ müsst Ihr keine Versandkosten bezahlen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie