Freitag, 6. Mai 2011

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich, manchmal kann man sich nur noch wundern.




2. Ich habe Paprika,Tomaten,Radieschen,Gurken und Kräuter Saat gekauft, keine Sommerblumen.



3. Menschen mit behinderung sind auch Menschen .



4. Wie teuer der Sprit noch wird, will ich gar nicht wissen.



5. Hallo, mein Name ist Stephie und ich bin grad total müde .^^



6. Ein Glas Wein auf dem Balkon , das wär' jetzt genau das richtige.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und früh ins Bett gehen , morgen habe ich Einkaufen usw geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was der Tag so bringt!

Jeden Freitag gibt es hier die Vorlage

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie