Freitag, 1. Juli 2011

So macht baden Spaß

Bei Parfuemfactory auf  Facebook habe ich für meinen Sohn dieses Bob der Baumeister Bath & Shower Gel bekommen Mein Sohn war schon ganz aufgeregt nach dem ich Ihm erzählt hatte was er tolles von Bob bekommt.
 

Das Paket ist bei uns am Donnerstag angekommen und wurde noch am selben Tag getestet.
Mein Sohn hat eine eher empfindliche trockene Haut, wo ich erst bedenken hatte ob er überhaupt mit dem Bath & Shower Gel baden gehen sollte. Aber seine Haut hat es super überstanden und keinerlei Reaktionen gezeigt.

 
Das Bade und Dusch Gel ist in einer 1 Liter Pumpflasche mit tollen Bob der Baumeister Motiv. Durch die Pumpflasche lässt es sich super Dosieren. Man kann auf 1 stellen dann ist die Pumpe funktionsbereit auf 0 ist die Flasche dann wieder komplett verschlossen, was gut ist grade wenn man kleine "Bob der Baumeister" zuhause hat .

 
Vom Geruch her erinnert es mich an Kaugummi, was für Kinder und auch für mich als Mutter als sehr angenehm zu empfinden ist.

 
Der Hersteller ist Baylis & Harding England. Ob man es in Deutschland bekommt kann ich nicht sagen. Ich habe leider nicht´s genaues gefunden nur eine Aktion bei einem großem Auktionshaus .
 


 

1 Kommentare:

silke stella hat gesagt…

na da hatte aber jemand spass:-)

lg silke

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie